+41 (0) 77 432 19 33
Goldener Herbst

Ayurveda Kochkurs im Herbst

Kurs ist ausgebucht – nächster Termin am 30.10., November Termin folgt

Das Nahrungsangebot im goldenen Herbst ist genau abgestimmt auf unsere aktuellen Bedürfnisse nach Erdung und Stabilität. Dem Wechsel der Jahreszeiten folgt auch ein wechselndes Nahrungsangebot. In diesem Kochworkshop lernst du die wichtigsten Nahrungsmittel und Techniken kennen, mit denen wir uns klug ernähren können – nicht nach Modeerscheinungen oder Trends, sondern nach Jahreszeit und persönlichen Bedürfnissen.

Die beste Ernährung ist immer diejenige, die sich an die Natur anpasst.

Gemeinsam kochen wir verschiedene Rezepte mit dem reichhaltigen, saisonalen Angebot unserer „goldenen Jahreszeit“. Du erhältst ein umfangreiches Skript mit allen Rezepten und eine Einführung in die Ayurvedische Ernährungslehre. Sei dabei, es macht Spass. Neugierig, meld dich gleich an, Platzzahl ist begrenzt.

Herbst ist VATA Zeit und was macht es mit uns? Schau hier

 

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

24. Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:30 - 15:00

Kosten

140.00CHF

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

6005 Luzern
Biregghalde 5
Kategorie

Veranstalter

Fleur Wend
Anmeldung

Die Autorin

Ich bin Fleur Wend – Ayurveda Health Consultant. Ayurveda ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Beschenkt wurde ich mit Lebensfreude, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und unglaublich schönen Glücksgefühlen.

Pin It on Pinterest