+41 (0) 77 432 19 33

YIN YOGA zum Kennenlernen für ALLE

YIN YOGA zum Kennenlernen – Tauche ein in die Welt von YIN Yog, ganz bequem von zu Hause aus. Du musst hier nichts leisten, dich nicht anstrengen, einfach nur so sein wie du bist. In die Stille gehend kannst du deinen Körper und Geist erkunden, tief entspannen, neue Kraft schöpfen und die natürliche Regeneration deiner Zellen unterstützen.

YIN Yoga ist der ideale Ausgleich zu einem schnellen, von Zeitdruck geprägten Alltag. Du kannst auf wunderbare Weise entschleunigen und den Tag ausklingen lassen. Gleichzeitig verbesserst du die Beweglichkeit deiner Gelenke und deiner Wirbelsäule, kräftigst die tieferliegenden Gewebe und versorgst deine Organe mit frischer Lebensenergie.

Wir starten mit einer kleinen Einführung in die Wirkung und Ausführung von YIN Yogaübungen. Ich erkläre dir den Ablauf und welche Hilfsmittel, die in jedem Haushalt zu finden sind, dich dabei unterstützen. Nach einer Praxis von etwa 75 Minuten kannst du noch das Wohlgefühl ganz in Ruhe und entspannt in deinen 4 Wänden geniessen.

Dieser Abend YIN YOGA zum Kenenlernen eignet sich für ALLE. Unabhängig, ob du regelmässig Yoga praktizierst, bisher noch keine Erfahrungen oder sonst gar nichts mit Yoga „am Hut hast“ – probier es aus.

Vorbereiten
eine Sportmatte, ein Badehandtuch, eine Decke, eine freie Wand
lockere, gemütliche, bewegungsfreundliche Kleidung, einen Pullover zum überziehen, Socken, einen Schal für die Augen

  • nach deiner Anmeldung erhältst du Infos über das weitere Vorgehen
  • Info zu meinem wöchentlichen Kursangebot hier Kursplan

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

29. Okt 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:30 - 21:15

Kosten

20.00CHF

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

ONLINE
Kategorie

Veranstalter

Fleur Wend
Anmeldung

Die Autorin

Ich bin Fleur Wend – Ayurveda Health Consultant. Ayurveda ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Beschenkt wurde ich mit Lebensfreude, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und unglaublich schönen Glücksgefühlen.

Pin It on Pinterest