+41 (0) 77 432 19 33

Ayurveda im Frühling

Das Frühjahr ist perfekt, um von innen aufzublühen. Frische saftige Kräuter und Gemüse bringt die Natur nun hervor, genau das richtige für deinen Körper. Neugierig, wie du mit Ayurveda deinen Stoffwechsel ankurbeln kannst und mehr Energie für deinen Alltag gewinnst? Vielleicht möchtest du noch ein paar übriggebliebene Winterpfunde loswerden oder einfach neue Impulse für deine eigene Küche erhalten. Dann komm in meinen Ayurveda Frühjahrs-Kochkurs.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

23. Apr 2023

Uhrzeit

10:30 - 15:00

Kosten

140.00CHF

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

6005 Luzern
Biregghalde 5
Kategorie
Anmeldung
Gastro-Coaching

Die Autorin

Ich bin Fleur Wend – Ayurveda Health Consultant. Ayurveda ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Beschenkt wurde ich mit Lebensfreude, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und unglaublich schönen Glücksgefühlen.

Pin It on Pinterest