+41 (0) 77 432 19 33
Kürbis Wirsing Gemüse

Ayurveda im Winter

Fit durch den Winter. Auch in der Winterzeit schenkt uns die Natur vitaminreiche und nahrhafte Gemüse, mit denen wir gemeinsam ein ausgewogenes, abwechslungsreiches Menü zaubern. Du erfährst, welche Gewürze, Kräuter und Nahrungsmittel Deiner Gesundheit im Winter guttun und wie sich die ayurvedische Lebensweise ganz praktisch in unseren Alltag integrieren lässt – für mehr Leichtigkeit und Wohlbefinden. Komm, lass dich begeistern.

Die beste Ernährung ist immer diejenige, die sich an die Natur anpasst.

Gemeinsam kochen wir verschiedene Rezepte mit dem saisonalen Angebot aus der Region. Du erhältst ein umfangreiches Skript mit allen Rezepten und eine Einführung in die Ayurvedische Ernährungslehre. Sei dabei, es macht Spass. Neugierig, meld dich gleich an, Platzzahl ist begrenzt.

Bist du schon etwas mit Ayurveda vertraut und hast shon mal von den 3 Dosha gehört? Hier etwas zum Schmunzeln, „Vata Pitta Kapha gemeinsam im Skiurlaub“? Schau hier

 

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

05. Feb 2023

Uhrzeit

10:30 - 15:00

Kosten

140.00CHF

Mehr Info

Anmeldung

Veranstaltungsort

6005 Luzern
Biregghalde 5
Kategorie

Veranstalter

Fleur Wend
Anmeldung
Gastro-Coaching

Die Autorin

Ich bin Fleur Wend – Ayurveda Health Consultant. Ayurveda ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Beschenkt wurde ich mit Lebensfreude, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit und unglaublich schönen Glücksgefühlen.

Pin It on Pinterest